DJ Hubi stellt sich vor

Seit meinem 16. Lebensjahr stehe ich, angefangen im Jugendclub, hinter den Platten- tellern. Heute bin ich über 30, und die Platten- sammlung wurde durch über 1500 CD´s ersetzt, ständig erweitert und aktualisiert. Ein nicht erfüllbarer Musikwunsch läßt mir keine Ruhe, und mehr als 20000 Titel aus nahezu allen populären Musikrichtungen der letzten 50 Jahre läßt Dieses auch nur selten zu.

 

Ich betreibe seit 1995 eine professionelle mobile Diskothek, und beschalle haupt- sächlich exklusive Hochzeiten, sowie Veranstaltungen von Firmen und Vereinen vor verschiedenstem Publikum aller Altersklassen. Trotz Routine, oder nennen wir es lieber Erfahrung, sehe ich jede Situation als Herausforderung und möchte, dass kein Gast musikalisch zu kurz kommt. Dieses auch bis in die frühen Morgenstunden, Ist die Tanzfläche voll, vergesse ich die Zeit und bin voll in meinem Element.

[Startseite] [stellt sich vor] [professionell] [Hochzeiten] [Party´s] [Open Air] [Kontakt]